• Bearbeiten
Ich bin eine Schriftstellerin die dabei ist, ihr erstes Buch im Low-Fantasy Genre zu veröffentlichen.

Als in Berlin wohnhafte Schweizerin kurz vor der 30, habe ich es mir neben meinem Hauptberuf als Data Analyst vorgenommen, den Traum vom Autoren-Dasein zu verwirklichen. Genau so wie meinen Job gehe ich auch meine Bücher an: Mit Leidenschaft und Disziplin sowie mit analytischem Denken und zugleich Kreativität.

Da ich mich sehr eindringlich mit der Materie von Charakterentwicklung, Self-Publishing, Outlines und was noch alles zum Autorenleben gehört auseinandersetze und finde, dass es im deutschen Raum noch sehr wenig Informationen zu diesen Themen gibt habe ich mich entschieden, meine Erfahrungen hier zu teilen in der Hoffnung, es wird jemand anderem helfen.

Natürlich werde ich hier auch über mein Buch informieren. Seht euch gerne auf meiner Seite um!

Kontakt könnt ihr gerne über Instagram mit mir aufnehmen.